Kontakt

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Möchten Sie den Status Ihrer Bestellung und den Liefertermin erfahren? Überprüfen Sie dies direkt auf der Statusseite Ihrer Bestellung.

Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung auf dieser Seite überprüfen. Falls eine Sendungsverfolgungsnummer vorhanden ist, finden Sie diese ebenfalls auf der Statusseite.

Liefern Sie in mein Land?

Wir liefern in alle EU-Länder und nach Norwegen, in die Schweiz und nach Großbritannien.

Ich habe eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Kann ich ohne Mehrwertsteuer einkaufen?

Ja, die Mehrwertsteuer kann rückverrechnet werden, wenn die Lieferadresse außerhalb der Niederlande liegt. Geben Sie Ihre Adressdaten an der Kasse ein. Es erscheint ein Feld für die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Geben Sie diese ein. Die Mehrwertsteuer wird nun automatisch auf 0 % gesetzt.

Ich habe keine Bestätigung erhalten. Was nun?

Haben Sie Ihre Bestellnummer notiert? Sie können dann auf dieser Seite prüfen, ob Ihre Bestellung korrekt eingegangen ist. Es kann etwa 15 Minuten dauern, bis Sie die Bestätigung erhalten. Sollten Sie nach 15 Minuten noch keine Bestätigung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms zu überprüfen. Andernfalls können Sie uns kontaktieren.

Kann ich eine Kopie der Rechnung erhalten?

Sie können Ihre Rechnung selbst über die Statusseite Ihrer Bestellung herunterladen.

Kontaktformular

Betreff

Haben Sie eine Sendungsverfolgung und zeigt diese „zugestellt“? Kontaktieren Sie uns bitte am nächsten Tag. Am selben Tag können wir PostNL oder DPD nicht erreichen. Häufig wurde der Status zu früh auf „zugestellt“ gesetzt, die Zustellung erfolgt dann später.

Ohne Sendungsverfolgung können Sie das voraussichtliche Lieferdatum auf der Status-Seite Ihrer Bestellung einsehen.

Beschädigt: bitte fügen Sie ein Foto des Schadens bei.

Unvollständig: geben Sie klar an, was fehlt.

Falscher Artikel: bitte ein Foto des erhaltenen (falschen) Artikels beifügen.

Möchten Sie einen Artikel zurücksenden/umtauschen, weil er nicht passt oder falsch bestellt wurde? Gehen Sie direkt zu dieser Seite für die Rückgabeanweisungen. In allen anderen Fällen empfehlen wir, zunächst dieses Kontaktformular auszufüllen.


Name


E-Mail-Adresse


Bestellnummer (falls zutreffend)


Nachricht


Bild wählen

Geschützt durch reCAPTCHA Datenschutz Bedingungen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Bestellung verfolgen
Schnellste Option
WhatsApp
Geschlossen

Firmendetails

Adresse Voorstraat 49
1931 AH Egmond aan Zee
Niederlande

IHK-Nummer 34357566

MwSt.-Nummer   NL001261178B23

Uberweisung Uberweisung Mastercard Visa PayPal Billie Apple Pay +5 DPD PostNL DPD DHL VSDV